PaulintheNet.de
About

Was ist 'Paulinthenet'?
www.PaulintheNet.de ist mein kleiner Web-Spielplatz. Wer einen Sinn sucht, kann sich die Mühe sparen... Diese Seite hat keinen Sinn und soll auch in der nächsten Zukunft keinen bekommen Wer ist der Betreiber dieser Seite?
Mein Name ist Paul Schneider, ich bin 26 und komme aus Hamburg. Online bin ich unter dem Pseudonym BlueEagle bekannt. Ein Bild von mir könnt ihr rechts sehen, auch wenn ich eigentlich nicht immer so gefroren aussehe. In meiner Freizeit zocke ich Online Games, treffe mich mit Kumpels, höre Musik, treibe (nicht zuviel) Sport und zeichne gern.
Was ist das hier für eine Adlerplage auf der Page?
Das sind Emoticons, die ich als Alternative für mich selbst zu den Standardsmilies in diversen Foren gemacht habe. Fragt mich aber bitte nicht, woher mein Adler seine Hände und Zähne hat Das wievielte Design ist das jetzt bitte?
Eine sehr gute Frage! Da diese Page keinerlei Sinn hat und auch meine Besucherzahlen zu nichts verpflichten, tobe ich mich hier gern am Design und Inhalt aus. Mittlerweile hat die Page schon so einige Re-designs über sich ergehen lassen müssen. Aktuell schreiben wir Version 9.0.
Hier mal eine kleine Zusammenfassung. Das Datum über den Bildern gibt das Datum an, an welchem dieses Layout zum ersten Mal das Licht der Welt erblickte...

xx.xx.1999(leider unbekannt)


Dies ist eines der ersten Looks. Der Schriftzug erinnert ein wenig an Alladin, oder? Leider ist dies nicht das ALLER erste Design der Seite, was ich sehr schade finde, aber das habe ich zwischenzeitlich gelöscht . 22.05.2000


Das war dann das nächste Layout. Besonders cool fand ich damals die zwei Adler neben dem Header, die jetzt auch schon zum alten Eisen gehören. Die einzelnen Newstitel waren damals noch einzelne Grafiken. Das dauernd neu auszurichten war vielleicht nervig ! 21.07.2000


Dieses Design hat die Page lange Zeit gehabt. Über ein einhalb Jahre lang sah die Page so, oder zumindest so ähnlich aus. 18.03.2001


Dieses Layout war genau wie das davor, nur diesmal komplett ohne Zusatzproggi erstellt (das HTML). Das Menü hat so eine lange Ladezeit gehabt, dass ich sogar Drohmails in meinem Postfach gefunden habe... aber es sah voll cool aus
Wohl das Layout, woran ich am längsten gebastelt, verfeinert und getuned hab, bevor ich es komplett erneuert hab... 16.04.2002


Dies war mein erster Sprung aus dem alten Trott. Das Design wurde komplett umgeworfen, das kleine Menü links wurde durch eine grafiklose Liste ersetzt und auch rechts kam zu aller erst ein Balken ins Bild. Ausserdem war jetzt das zentrierte Design angesagt. Und es war in XML geschrieben !

Jetzt ist wieder reines HTML angesagt und das Design hat sich auch wieder geändert. Wer die XML Page mal anschauen will, klickt am besten HIER, denn ich habe das Backup behalten. 16.06.2002


Das kürzeste Layout ever. Knapp einen Monat war es on, bis es geändert wurde (weit ins positive natürlich!). Dafür wurden hiermit die hellblauen Kontraste im Design eingeführt 15.07.2002


Das siebte Design, die sechste Version. Dieses Design hat es ungefähr ein halbes Jahr geschafft, bevor es mich gelangweilt hat. Der Hintergrund hat sich von schwarz in ein dunkles blau gewandelt, die Balken neben den Lauftexten sind zu dünnen Stäben geworden und das hellblau wurde eher ein metallic. 08.01.2003


Die siebte Version des siebten Designs... haben diese Zahlen etwas auf sich? Keine Ahnung, auf jeden Fall hab ich auch dieses blecherne Design zu den anderen auf den Schrottplatz geschickt. Wer die Unterschiede zum Vorherigen aufzählen kann, bekommt von mir nen goldenen Apfelbutz. Dieses Aussehen hatte meine HP ungefähr ein Jahr lang... ungefähr die selbe Zeit, die ich zum Fertigstellen meiner RPG Map für War3 gebraucht habe... hach ja, die Zeit... 17.08.2004


Jaja, wie schnell die Zeit vergeht.. dieses "himmlische" Design hat ebenfalls eine lange Zeit überlebt und ich finds bis heute noch sehr sehr cool, allerdings wird alles langweilig, wenn es zur Gewohnheit wird. Also habe ich mich nach fast 2 Jahren dazu entschlossen, auch dieses Design mal in eine Tonne zu werfen. Ist dieses About noch sehr lang?
Nö. WTF ist denn ein Gbook?
Irgendwann mal hatte ich wohl ein paar Link-Buttons auf meiner Seite, die nur maximal 5 Buchstaben erlaubten. Von diesem Tage an stammen die etwas älteren Bezeichnungen für ein paar meiner Rubriken...zum Beispiel auch dieses A B O U T.

Ein GBook ist natürlich ein Gästebuch und jeder darf sich da gerne drin verewigen! Na lol dann spam ich das doch gleich mal voll haha hehe hoho!!!!1
Nein, das lassen wir lieber. Ich schau nämlich öfter dort vorbei und wenn ich da Kinderkacke drin lese, wird das mal eben gelöscht. Selbiges gilt auch für nervige Werbung etc. Wie kann ich Dich kontaktieren?
Ich freue mich natürlich über jede Form von Kritik und sonstigen geistigen Ergüssen! Am einfachsten schreibt ihr mir dazu einfach eine Email, indem ihr den Link da oben unter meiner hübschen Fratze benutzt Wieso nennst du dich BlueEagle?
Das ist eine lange Geschichte. Angefangen hat es im Dezember 1999 mit zwei Freunden bei mir zu haus. Wir wollten einen ultimativen Rulerclan namens IEC (International Executioners Clan) für CounterStrike aufstellen und brauchten dafür coole Nicknames . Wir einigten uns auf die Gemeinsamkeit, ein Tier und eine Farbe im Namen zu tragen und so nannte ich mich nach langem Überlegen "BlueEagle"!!!

PS: Der Clan hielt eine Woche und meine Teamkollegen haben sich nach dem selben Zeitraum auch umbenannt... nur ich nicht Wieso PaulintheNet!?
Warum nicht? Blöde Frage! Als ich damals die Möglichkeit hatte, mir eine eigene Domain zu registrieren, hatte ich noch von Tuten und Blasen keine Ahnung. Und daher auch dieser tolle (wenn auch sinnfreie) Name meiner Homepage. Hey, du hast gesagt es ist nicht mehr lang!
hihi.. Was für Spiele zockst du im Internet?
Zur Zeit hab ich nur wenig Zeit und Lust, online zu zocken, allerdings meist aktuelle Shooter oder WoW. Ich hab da ein paar Rechtschreibfehler entdeckt...
Sind wir jetzt fertig?
Jo, und wie Echt, echt?
HAU AB! Stand: 30.12.2006

©1999 - 2010
BlueEagle