PaulintheNet.de
News Archiv

...aktuelle News

29.02.2008   GunGirl Public Beta

Wie bereits angekündigt, arbeite ich momentan an der Fortsetzung zu GunDude. Diesmal muss sich eine coole Blondine gegen einen Haufen wildgewordener Zombiebestien zur Wehr setzen. Dafür hat sie schlagende Argumente, wie etwa ihre fette Wumme oder den allzeit griffbereiten Granatwerfer. Das Spiel befindet sich momentan im Beta-stadium, jedoch ist es schon jetzt zum Download im Games Bereich verfügbar! Viel Spaß!

As you may or may not know, I'm busy creating another game right now. It's the sequel to GunDude. This time you play as a cool blonde girl with a huge gun and kill hordes of zombies. The game is not complete, but the beta version is available for download at my list of games.

Have fun
15.02.2008   GunDude 1.1
Nach etwas Feedback habe ich nun eine neue Version von GunDude gebastelt. Die größte Neuerung ist das neu implementierte Passwortsystem. Man erhält nun nach erfolgreichem Abschluss eines Levels ein Passwort und kann dann dort immer wieder neu anfangen und muss sich nicht immer wieder durch die ersten Levels kämpfen. 30.01.2008   GunDude Game released
Hi Leute! Es gibt mal wieder etwas Neues auf meiner Seite und diesmal sogar etwas zum Spielen !
Ja, es handelt sich dabei um das GunDude Game. Es ist ein Platform-Spiel im Stil von I wanna be the Guy jedoch ist der Schwierigkeitsgrad noch im menschlichen Bereich. Ihr findet es im Games Bereich und es ist schlappe 18mb groß. Lasst mich gerne wissen, was Ihr von dem Spiel haltet!

I've made a little game inspired by the great I wanna be the Guy platformer. But at least the difficulty of GunDudeGame is humanly possible . You can download it from the games page and it's size is only 18mb. Let me know if you like it!

Have fun
05.12.2007   Lost Dimension
Hiermit gebe ich nun offiziell mein neues Projekt bekannt. Es handelt sich um ein neues Pen&Paper Rollenspielsystem, welches ich geschrieben habe. Wer sich für Rollenspiele interessiert, kann sich gern mal auf www.lostdimension.de umsehen. Das Spiel kann man sich auf der Seite vollkommen kostenlos herunterladen!
10.11.2007   Neuer Smilie
Ich arbeite seit einiger Zeit an einem neuen Projekt und stehe nun kurz vor der Veröffentlichung! Es bleibt momentan noch ein kleines Geheimnis, aber um ein wenig Präsenz zu zeigen hab ich einen kleinen, aber feinen neuen Smilie gezaubert! 21.03.2007   Neues Logo zum desktoppen
Heute hab ich noch ein paar Feinschliffe am Logo vorgenommen und da ich mich bei sowas natürlich nie zurückhalten kann, wurde auch gleich noch n Desktop Wallpaper draus

hi!
20.03.2007   9.1
Ready for the next step? Ich habe mir in letzter Zeit mal ein neues Logo für mich ausgedacht, da das alte ja schon ein wenig in die Jahre gekommen ist... und da die Page seit Design 9.0 schon so einige Änderungen über sich gebracht hat, habe ich nun die Version erhöht. 01.02.2007   Let it glow!
Funkel, funkel, kleiner Stern... *ähem* ok, es gibt ein kleines Update. Natürlich habe ich mich auch diesmal wieder in meinem kreativen Wahn (oder eher geistigen Umnachtung?) am Design meiner Page austoben müssen und jetzt hab ich der Seite einen netten neuen Hintergrund verpasst. Hoffe es gefällt! ZOMG UGLEY!! 30.12.2006   Art 'n About
So! Kurz vor dem neuen Jahr wollte ich nochmal alles Fehlende auf meiner Homepage ergänzen, deshalb noch ein letztes Bild hinzugefügt, welches ich in diesem Jahr fertiggestellt hatte und die About Sektion aktualisiert.
Ich sag dann schonmal 'Alles Gute!' und wünsch nen guten Rutsch ins neue Jahr! 24.12.2006   Fröhliche Weihnachten!
harr! Hohoho! Natürlich hab ich die jährlichen Grüße auf meiner Homepage nicht vergessen! Ich wünsche allen ein fröhliches Fest und viele Geschenke... obwohl ich zugeben muss, dass ich schon so alt geworden bin, dass ich gar nicht mehr weiß, wie so ein typischer Heiligabend heutzutage wohl abgeht...

- "Fröhliche Weihnachten mein Sohn! Sieh mal, was Santa Dir tolles runtergeladen hat!"
- "Ui toll Papi, das ist ja das neue Killerspiel, das ich mir gewünscht habe!"


omg it's teh satna!!! 23.12.2006   Bloodpala2 + Update
Kleines Update an dem neuen Wallpaper! Jetzt gibts die schicke Blutelfe auch in 1280x1024!

Ausserdem hab ich meine Homepage ein bisschen grafisch aufgemotzt.

Nice work! Now let's celebrate our victory with hot chocolate!
21.12.2006   Bloodelf Palapaper
Jaja, die Blutelfen! Wer sie noch nicht kennt, hat wohl noch nicht lange mit Onlinespielen zutun... jedenfalls gibts jetzt auch von mir einen kleinen Tribut an die süßen Dinger in Form eines Wallpapers!
09.12.2006   Magnador Download
Seit heute steht meine Magnador Map wieder direkt von meiner Seite aus zum Download zur Verfügung. Wer sie noch nicht hat, sollte mal einen Blick drauf werfen, auch wenn WarCraft3 schon ein wenig in die Jahre gekommen ist ;)

I've reuploaded my map on my own space now, since there were many difficulties with the other hosts. So if you've never played it before, just give it a try! 07.12.2006   Oh Adlerlein kommet!
Noch ein Eagle-Update!
Diesmal gibt es nicht nur einen Haufen neuer Smilies, nein es gibt sogar noch ein flottes Wallpaper von Nexx obendrauf! hf



Adlina loves u
04.12.2006   Let's Rock!
Der Eaglesmiley hat mal wieder ein paar neue Brüder bekommen! Ausserdem gibt es jetzt das sexy Menübabe auch als Wallpaper...


Hail to the King, baby! King 28.11.2006   Zeit des Adlers
Seit eben gerade haben sich 5 neue Adler in meiner EagleSmilie-Sammlung eingenistet. Viel Spaß It's Geektime! 27.11.2006   Stayin' Alive (Design 9.0)
Hallo und willkommen zu meiner neuen alten Homepage. Ja, sie war leider eine ganze Zeit lang tot und auf meiner Festplatte schon halb am Verwesen, aber diese Seite ist so unverwüstlich wie... irgendwas unverwüstliches!

Egal, auf jeden Fall hab ich der Seite einen neuen Anstrich verpasst und werde im Laufe der Tage auch noch mehr Inhalt bieten!

Und zur Feier des Tages eine Zelebration für die neue Seite von 5 fröhlichen Geeks!
Fröhlicher Geek™ #1 Fröhlicher Geek™ #2 Fröhlicher Geek™ #3 Fröhlicher Geek™ #4 Fröhlicher Geek™ #5
24.12.2005   Frohe Weihnachten!
Jaha! Alles, alles Gute und ein frohes Fest wünscht Euch auch diese Webseite! Und zu dieser besonderen Festlichkeit habe ich mir etwas ganz spezielles nur für Euch einfallen lassen!
...und zwar diese Lüge! Es gibt nämlich nix... Frohe..... Text!! Ho! Ho! Ho! 15.12.2005   Homepage wieder on
Die Homepage war leider für eine Weile offline - und dann gab es noch ein paar andere Probleme mit meinem Rechner, aber jetzt geht alles wieder... *freu* 15.12.2005   Homepage wieder on
Die Homepage war leider für eine Weile offline - und dann gab es noch ein paar andere Probleme mit meinem Rechner, aber jetzt geht alles wieder... *freu* 30.09.2005   Paule in Berlin
Jap, ich hab mir eine Woche Urlaub redlich verdient und darum werd ich ab morgen für eine Woche Berlin unsicher machen jippie =)!
Also machts jut bis denne... 24.08.2005   Zurück von den Toten...
Hallo werte Damen und Herren, die so fleissig meine Page besuchen... es gibt einen Grund zur Trauer - aber auch zur Freude. Ersteinmal möchte ich sagen: Jippie, ich kann wieder auf meinen Webspace zugreifen. Dann aber auch schon die schlechte Nachricht: es hat meine Festplatte erwischt. Deswegen auch gleich zu Magnador II - es hat das Projekt wirklich schwer erwischt. Ich konnte lediglich eine einzige Map retten !! Deswegen - und weil ich privat grad nur wenig Zeit dafür abzwacken kann - ist das Projekt zur Zeit auf Eis gelegt... sorry!
Vielleicht veröffentliche ich diese Map demnächst, damit Ihr mir sagen könnt, ob es einen Neuanfang wert ist, oder nicht...

For our international guests: I had a very bad accident which crashed my HDD and destroyed a great part of MagnadorII - only the first map could be saved. I'm so sorry, but this is a big setback for me and I've paused working on the project for now. I'm Sorry!
Maybe I'll release the first map in the next days so you can say if it's worth a restart or not... 06.06.2005   Lena Wallpaper
Jetzt gibt es Lena im weißen Kleid auch als Wallpaper. 04.06.2005   Neues Lena Bild
Lena Frost, mein aktueller Shadowrun Charakter, ist natürlich nicht immer nur am Rumballern. Darum habe ich sie in einem schicken Tres-Chic™ Kleid gezeichnet.

Zu sehen gibts sie natürlich in der Art Sektion.
11.05.2005   Neue Rubrik: Art
Heute gibts zur Überraschung mal was ganz tolles! Da ich in letzter Zeit meine Vorliebe fürs Zeichnen wiederentdeckt habe, dacht ich mir doch glatt, damit kann man zusätzlich die Homepage vollmüllen.
Und so entstand heute die neue Rubrik Art! Dort gibt es seit heute ein paar Zeichnungen von Rollenspielcharakteren, die mir im Kopf rumgeisterten. Viel Spaß! 03.05.2005   Home Sweet Home - Wallpaper
Ich möchte ja nicht angeben, aber ich bin höchstwahrscheinlich ein Halbgott. Neulich zeichnete ich einfach mal wieder wild mit meinem neuen Wacom drauf los - und zack... ein neues Meisterwerk kreiert. Natürlich möchte ich dieses an Genialität grenzende Bild nicht der Öffentlichkeit vorenthalten und so machte ich heute ein brauchbares Wallpaper draus.

Ausserdem habe ich die Wallpaper Sektion neu sortiert und die Bilder sind nun alle chronologisch geordnet.
Der Fleissige Geek™ 26.03.2005   Positionierungsfehler behoben
Hoffe, es hat bisher keiner gemerkt. 23.03.2005   Magnador II + Donations
Einen schönen guten Tag, die Herren. Heute gibt es mal wieder etwas Neues auf meiner Seite. Ich habe bei den War3 TFT Maps schonmal eine Sparte für Magnador II eingerichtet, damit das Thema nicht in Vergessenheit gerät. Ausserdem habe ich mir ganz uneigennützig die Zeit genommen, einen PayPal-Spendenknopf auf meiner Page einzubauen. Wer dazu Lust hat, kann mir also von nun an eine Kleinigkeit spenden. Jede Spende wird natürlich mit Freude angenommen und segelt mit Garantie direkt in meine Taschen.
Vielen Dank.
10.03.2005   About aktualisiert
:) klick
08.03.2005   Page geuppt
Habe heute ein paar Fehler von der Page gekickt und ein bisschen Finetuning am Design vorgenommen...
Stichwort: "WASN-DAS-FÜRN-FETTA-BATZEN-DA-UNTEN-ANNA-PAGE?!?"

Ausserdem sind heute meine StarCraft Replays von der Page geflogen. Na na, nicht weinen! Die waren doch eh schon 2 Jahre alt..
06.03.2005   Spammer spamt Spam
In den letzten Tagen habe ich mich sehr über die epochale Überbenutzung meiner Shoutbox freuen dürfen... doch nicht für lang. Leider hat sich ein Mensch (der wohl eigentlich nur etwas Liebe braucht) sich die Shoutboxen von Unschuldigen (wie mir!) ausgesucht, um dort seinen Hardcore Spam loszuwerden. Ich bin zwar schon halb bewusstlos vom vielen Löschen dieses Spams, aber auch hier nochmal die offizielle Bitte meinerseits keine dieser Links anzuklicken.
Danke.
20.02.2005   Fehlerdämon besiegt
Tollkühn ritt ich heute auf meinem edlen Ross namens Döner in die Schlacht gegen die Fehlerteufel und Hässlichkeitsdämonen meiner Homepage. Diesmal habe ich mit meinem Streitkolben +1 den Shoutboxhintergrundkacheltsichundisthässlich-Dämon bezwungen und damit womöglich eine holde Maid gerettet.. die sich deswegen wohl in den nächsten Tagen bei mir melden wird...
Nundenn! Und so reite ich wieder fort in den Nebel des Krieges, um weitere Heldentaten zu vollführen!

( Hilfe, Paul hält mich in seinem Keller gefangen! Ich kriege nur trockenes Brot und Apfelbutze zu essen! PS: Wer das liest ist doof! )
14.02.2005   FAQs abgeschraubt
Nachdem die Flut an Fragen abgeflacht ist, habe ich nun die FAQs wieder von der Page entfernt... ansonsten ist weiterhin alles im Lot.
24.12.2004   Fröhliche...
...Weihnachten! Jawoll, ich wünsche hiermit allen ein frohes Fest und ich hoffe, der Braten ist nicht so hart, dass man damit die liebe Omi erschlagen könnte...
Und damit das Ganze hier noch ein wenig festlicher wird, krame ich zur Feier des Tages meinen alten Schlumpf nochmal für euch raus...

Ho! Ho! Ho! Da isser!...
21.12.2004   Wichtige Info!
Scheinbar hat ein Spambot meine Email Adresse in seine Datenbank eingetragen und verschickt jetzt fleissig Spam mit @paulinthenet.de. Ich bin nicht für diese Mails verantwortlich und möchte mich hiermit ausdrücklich davon distanzieren!

Es wurden bereits Vorkehrungen getroffen, damit dies nicht noch einmal passieren kann. Danke für euer Verständnis.
19.10.2004   Ein FAQ kommt selten allein...
Der große Tag ist nun gekommen... NAJA!!1 naja. Aber für alle, die sich für Magnador und den zukünftigen zweiten Teil davon interessieren, gibt es jetzt zwei durch und durch antwortlastige FAQs zu bestaunen.
15.10.2004   Bock auf nen FAQ?
Für alle, die sich für Magnador und Magnador2 interessieren wird dies bestimmt ...interessant..
Ich werde demnächst eine FAQ zu diesen beiden Projekten auf meine Seite stellen. Ich habe zwar schon ne ganze Klorolle voller Fragen aufgelistet, aber falls mir noch jemand eine stellen möchte, die nicht ausgelassen werden darf, so kann man mir ja zum Glück einfach eine ins Postfach kicken.

Mein persönlicher Mailbeantworter
Er freut sich...
02.09.2004   Traffic
Leider musste ich heute meine Map vom eigenen Host entfernen, da dadurch zu hohe Traffickosten auf die Dauer entstehen würden.

Zum Glück gibt es ja noch den kostenfreien Host bei Wc3sear.ch, wovon man meine Map natürlich weiterhin in der stets aktuellsten Version beziehen kann.
27.08.2004   Neues Projekt
Ich denke, ich kann schonmal verraten, das ich nach dem Release von meinem ersten RPG Projekt 'The Legend of Magnador' noch lange nicht die Nase voll vom Mappen habe. Mein nächstes Projekt ist bisher noch sehr weit von einem Release entfernt, jedoch steht schon fest, das es eine Singleplayer Kampagne wird, welche die Geschichte von Magnador auf mehreren Maps fortführen soll.

Wenn jemand unter euch ist, der mir vielleicht dabei helfen möchte, dann schickt mir doch bitte eine .

PS: Ein kleines Dankeschön nochmal für all die vielen positiven Beiträge und Emails, die ich bisher für Magnador erhalten habe. Das brachte mir viel Motivation, mich an ein neues Projekt zu wagen. Wave
17.08.2004   Design 8.0 Online
Schon seit einigen Tagen war ich nicht mehr ganz zufrieden mit dem Design meiner Page. Eine kleine Farbenspielerei sollte dem Unmut Abhilfe schaffen, aber es half nichts. Also habe ich mich an ein komplett neues Design gemacht - und heute geht die schicke neue Page online.

Wie immer reiht sich das alte Layout in die About Sektion ein.
14.08.2004   The Legend of Magnador Release
Heute ist der erste offizielle Release meiner Map! Sie hat über ein Jahr Entwicklungszeit in Anspruch genommen und bietet eine Vielzahl an neuen Features.

- Forme deine eigene Heldentruppe
- Schmiede deine eigenen Gegenstände
- Trete deinen Feinden in einem völlig neuen Kampfsystem gegenüber
- Über 60 Cinematics
- Mehr als ein dutzend Quests
- Epische Storyline, welche bis zu 6 Stunden Spielzeit garantiert
- und vieles mehr...

Zum Download!
06.08.2004   Farbwechsel
Meine HP hat seit heute einen neuen Anstrich. Die Page wurde etwas blauer, dafür die Schrift farbärmer. So kanns gehen im Leben...
03.08.2004   Geburtstag und Downloads
Heute wird mein kleiner Eagle Smiley ganze 3 Jahre alt!! Hooray PARTY ON!!!

Zudem sind meine StarCraft Maps jetzt zum downloaden bereit und es hat sich eine neue Map für War3 TFT eingeschlichen, welche die Wartezeit auf meine RPG Map etwas verkürzt.
01.08.2004   Maps in da house!
Heute gibts seit längerer Zeit mal ein etwas größeres Update. Und zur Überraschung aller sogar inhaltlich wow!!
Zum einen wurde mein Menü von mir neu geordnet und übersichtlicher gestaltet. Zum anderen gibt es jetzt eine neue Kategorie, welche sich Maps nennt und bisher meine für Broodwar mit sehr viel(!) Liebe gemachten Maps enthält. In ungefähr einer Woche wird meine mit heißhunger erwartete RPG Map "The Legend of Magnador" für War3 TFT released. Bis dahin steht die Sektion noch relativ leer da.
22.07.2004   Neues Gästebuch
Seit heute gibt es wieder ein funktionierendes Gästebuch. Ich hätte gedacht, das alte Gästebuch ließe sich irgendwann wieder herstellen lassen, aber der Betreiber ist leider .. unabdingbar.. Also habe ich auf die Schnelle ein Neues hergezaubert. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und schreibt mir hier eure netten Grüße und Meinungen. Dope!
17.06.2004   Link Fixung
Ich habe heute mal wieder meine Links auf Vordermann gebracht. Ansonsten gibts noch nix Neues von der Front.
10.05.2004   Steinzeitvogel
Tjo, was soll man dazu noch sagen. Ein neues Wallpaper frisch von meinem Desktop, welches sich nun in die erotisierend schön geordnete Wallpaper Sektion einreihen darf.

27.03.2004   Neuer Stuff
Seit heute gibt es eine neue Rubrik auf meiner Homepage, die wirklich JEDER bisherige Besucher schmerzlichst vermisst hat ...oder auch nicht!. Diese spektakuläre Neuerung nennt sich "Logos" und beinhaltet meine... Logos. Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Ich habe zwei neue Hintergründe gestaltet. Wer mein Eagle-Logo also mag, der kann sich die Wallpapers ja mal anschauen.

Wallpaper Sektion
02.12.2003   Neuer alter Counter
Ich hab einfach mal zum Spaß an der Freude meinen alten Counter wieder in die Pages eingebaut... yo!
25.09.2003   Replay Nachschub
Tja, ich bin zwar nicht der Weihnachtsmann, aber trotzdem hab ich viele tolle Sachen in meinem Sack. Heute zum Bleistift ein paar lustige Replays von aigo und mir, wo wir anderen Teams ein paar Maulschellen verteilen. Viel Spaß.
03.08.2003   Happy Birthday!!
Jawohl heute wird der gute alte Eagle-Smiley ganze 2 Lenze alt! Das ist doch wohl eine kleine Parade wert!

happydope ggrin party rofl ironic laugh ugly2 wave crazy sex bescheuert
24.07.2003   Nicht(!) tot
Zur Zeit geht alles es ein wenig zähflüssig mit der Homepage, jedoch ist sie nicht tot! Als Beweis habe ich heute ein paar Sachen aktualisiert und einen Fehler gekillt.
29.05.2003   Shoutbox am Start!
Seit heute gibt es nun in dem rechten, bisher relativ ungenutzten Rahmen eine kleine Shoutbox, in der jeder eine Nachricht hinterlassen kann. Für Bewertungen und Kritik solltet ihr aber weiterhin das Gästebuch benutzen. Wie auch immer, viel Spaß mit dem kleinen Ding ggrin.
26.04.2003   Broodwar Reps
Jo, eigentlich wollte ich ja Maps online stellen, aber...

Nächstes Thema: Ich hab heute die alten BW Replays, die seit v1.10 verbuggt sind, rausgekickt und stattdessen ein paar Neue geuppt, die ich mit meinem alten und neuen Stammally aigo gezockt hab. hf
13.03.2003   Gästebuchwirrwarr
Heute mal keine wirkliche Neuerung, vielmehr ein Hinweis: Mein Gästebuch wird alt.. jaja so ist es mit dem Oldschool. Wer sich also bei einem Eintrag wundert, warum er mit einem Fehler bestraft wird, der sollte auf :) oder
:( achten, denn das Gästebuch mag nur Klammern, die in sich geschlossen sind... fragt mich nicht warum.
Thx to Skripper, der auf den Fehler indirekt aufmerksam gemacht hat.

Ansonsten kann ich ja nur mal ankündigen, dass ich demnächst eine neue Rubrik einführen werde, wo ich all meine eigenen Maps für StarCraft und haltet euch fest für WarCraft3 eintragen werde. Bisher befindet sich meine WC3 Map noch im -nonfertig- Stadium, aber ich arbeite mit *hust* Hochdruck daran.

Bis denne *wink*
10.01.2003   Replay Doppelpack
Zwei (nicht wirklich) neue Replays haben es soeben in meine Sammlung geschafft. Ich hab sie zwar schon vor gut einem Monat gespielt, jedoch habe ich sie erst heute wiedergefunden. Viel Spaß beim Ansehen.
08.01.2003   PaulintheNet v7.0
YO, ihr lest richtig! Das siebte Redesign von PaulintheNet geht hiermit online. Es wäre eigentlich sogar schon das achte oder gar neunte, jedoch zähle ich nur die Veränderungen, die auch ins HTML gehen.

Neues hat sich bisher nur im Detail getan, jedoch wird in nächster Zeit eine neue Rubrik auf dieser Seite aufkreuzen. Es wurden sämtliche Grafiken von Grund auf an neu gestaltet und sogar noch um einiges verkleinert. Das Eis-Design wurde jetzt, da es ja Winter ist (...), zu einer Art Wasser-Design.

Das solls erstmal gewesen sein, bis bald.
01.01.2003   Ein frohes neues Jahr!
Ich hoffe ihr habt den Start ohne Kopfschmerzen erlebt und werdet noch viel Spaß im weiteren Verlauf dieses Jahres haben .

Ich habe ein kleines Bild für ein privates Projekt von mir hochgeladen und unter About kann man es sich ansehen - oder hier.
24.12.2002   Merry Xmas
Natürlich auch dieses Jahr von mir nur die besten Wünsche euch allen und ein frohes Fest!
31.10.2002   Design verändert
Heute habe ich das Design der Seite nochmal verändert. Der Hintergrund hat sich langsam in ein dunkles Blau verändert, der Rahmen ist neu gestaltet worden und im Hintergrund der Navigation ist jetzt der Umriss von... naja ihr seht es ja selbst. *gg*
26.10.2002   404 Error
Wenn jemand das Verlangen hat, nicht existente Inhalte von meiner Webseite abzurufen, so wird er seit heute von einer eigenen Fehlerseite beglückt. Ihr könnt es ja mal testen -> hier.
PS: nein der Satz klingt nicht schwul.
16.10.2002   Neue Smilies
Eine wahre Flut an neuen Smilies ist nun neu auf Paulinthenet.de! Neben einem Partylöwen und einem völlig Verrückten sind noch zehn weitere dazugestoßen.
04.10.2002   Page wieder up
Die letzten zwei Tage war die Page (und meine Email-Adresse) leider unerreichbar. Seit heute geht alles wieder und um die Stunde zu nutzen habe ich das Design ein wenig überarbeitet. Ausserdem habe ich ein neues Replay von aigo und mir geuppt. In diesem Rep stellen wir einen neuen Rekord auf, indem wir ein eingespieltes Team in 5:34min wegknüppeln.

15.09.2002   Neue Replays
Heute gibt es zur Feier des Tages neue Replays!

Guckst du
04.08.2002   Reps und Smilie
Ein paar neue Replays sind seit heute in der StarCraft-Rubrik und ein weiterer Smilie hat seinen Weg in die Sammlung gefunden.
27.07.2002   SoF2 Sektion
Da es Replays für StarCraft von mir gibt, soll meine Page nicht von Demos für S*ldier of F*rtune2 verschont bleiben. Ihr könnt sie hier finden, oder links im Menü. Bisher gibt es erstmal nur eine einzelne, dafür aber ca. 20 Minuten lang und mit reichlich Action - Have fun.
24.07.2002   StarCraft Replays
Seit heute sind die Replays wieder heile. Bisher sind es vier an der Zahl, drei ältere und ein neues. Es kann nur mit der Expansion Broodwar abgespielt werden.
18.07.2002   Smiliefamilie wächst
Sechs weitere Smilies sind jetzt dazugestossen. Endlich ist auch der lange vermisste Sex-Smilie dabei und ein paar Waffennarren
17.07.2002   Bugs entfern0rt
Mehrere Bugs wurden heute aus dem neuen Layout gebannt. Ausserdem habe ich ein paar Veränderungen am Avatar vorgenommen.
15.07.2002   Neues Design
Ab heute ist das hellste bisherige Design altes Eisen. Etwas metallischer gehts jetzt auf der Page zu. Ausserdem gibt es jetzt rechts ein Randompic, das bisher allerdings noch nicht ganz funktioniert. Bisher gibts da nur meinen Avatar.
09.07.2002   Neue Smilies Part-2
Fünf weitere Smilies sind heute dazugestossen. Unter Anderem sind auch ein gedopeter Freak und ein Romantiker jetzt auch von der Partie.
08.07.2002   Neue Smilies
Fünf brandneue Smilies haben heute das Licht der Welt erblickt. Finden könnt ihr sie - wie könnte es anders sein - unter Smilies.
01.07.2002   Avatar
Ich habe seit vorgestern einen neuen Avatar gebastelt, der auf einem Originalfoto von mir basiert. Ihr könnt ihn natürlich unter About finden. Ansonsten hier nochmal eine kleine Version des Bildes..
BlueEagle
Ausserdem gibt es nun in der Wallpapers Sektion sechs meiner insgesamt über 30 Desktop Wallpapers zum anschauen.
16.06.2002   Neues alles!
So. Ein Wochenende später steht die neue Page. Design neu. Links kein Balken mehr. Pic of the Week weg. XML weg. HTML schreibarbeiten hin. Ansonsten habe ich mein Gästebuch repariert und eine kleine Introseite erstellt, damit die Besucher nicht gleich die nackten News ins Gesicht geklatscht bekommen...vielleicht änder ich das bald wieder ab .

Ausserdem steht Paulinthenet.de nun wirklich auf Paulinthenet.de, denn ich habe den Serverzugriff endlich erhalten...
14.06.2002   Der letzte Kontakt
Diese News werden die letzten in XML geschriebenen News sein. Ab heute abend werde ich mir ein neues Design für Paulinthenet ausdenken, den Server wechseln und ein paar neue Ideen in meine Seite quetschen. Unter anderem kann man dann von hier aus Dinge per Google suchen oder Wörter übersetzen lassen.
Ich sage an dieser Stelle jetzt AUF WIEDERSEHEN und HALLO, denn dies werden die letzten und die ersten News in meiner Archivseite sein.


06.06.2002   Der Mac, der Mac...
..der Mac is doch was feines. Wer diese Seite anschaut und dabei grobe Schnitzer im Menü links und rechts sieht, der ist wohl stolzer Benutzer eines Macintosh Computers, in verbindung mit einem Internet Explorer 5.0. Denn genau auf dieser Konfiguration will mein Menü nicht richtig wie ich will. Andere Systeme und Browser haben meine Seite liepp, der Mac leider nicht. Da ich diese Seite wohl eh ende des Monats neu aufsetzen werde/muss, wird der Fehler bis dahin auch bleiben (und später auch)...

...wenn ich nur wüsste, warum ich diese News überhaupt schreibe...
22.05.2002   Replays zerteilt
Heute morgen um 9Uhr dachte ich mir so: "Ach, das werden inzwischen schon ziemlich viele Replays, das sollte man in einzelne Teile zerschneiden, damit der Benutzer sich durch mehrere Seiten a 10 Replays klicken kann und nicht gleich eine 2000 Zeilen Seite vorgebatscht bekommt." Wie gesagt - 9Uhr.

Nun ist es kurz vor vier und es ist vollbracht! Zwar hinkt die Sache noch auf einem Bein, aber das bemerkt eh keiner, bis der Bug behoben ist und es stehen noch wichtigere Dinge an. Bis dahin: have fun!
21.05.2002   Replay-Filegröße
Wer darauf steht, vorher zu wissen, wie groß die Datei, die heruntergeladen werden möchte, ist, der kann sich nun an den von mir persönlich genauestens angegebenen Replaydateigrößen im StarCraft-Replay-Verzeichnis ergötzen.. gogog0!
19.05.2002   Zu viel StarCraft...
Seit heute gibt es eine neue Kategorie auf meiner Seite: Zu viel Starcraft. Es ist eine Liste mit Punkten, woran man erkennt, dass man wohl etwas zu lange StarCraft gezockt hat...

Ausserdem hab ich heute ein paar meiner 3on3 Replays geuppt. HF
18.05.2002   Kleines Update
Hab ein wenig die About Sektion geupdatet...
08.05.2002   Erstes Wallpaper
Nun ist auch die letzte Sektion unter "Hauptmenü" endlich mit Inhalt gefüllt worden: Die Wallpapers! hf...
03.05.2002   Kleinerer Code
Heute habe ich mein Stylesheet ausgelagert, es gab vorher ein paar Probleme mit älteren Browsern, jetzt sollte alles klappen .
29.04.2002   Alle Potws
Da einige 'Pic of the week's ZU doof sind, um sie in Vergessenheit geraten zu lassen, habe ich seit heute eine neue Funktion angehängt...
Die PotwGalerie! Hier könnt ihr alle alten Potws nocheinmal anschauen.

Die Potws werden ab heute auch vollautomatisch an jedem neuen Montag ersetzt, also öfters mal vorbeiguckern !
25.04.2002   Bugkiller unterwegs
Eventuell konnte ich heute einen weiteren Bug auf dem Mac IE5.x killen, der sogar auf einem Mac IE4.x nicht vorhanden ist... aber nur eventuell, muss natürlich noch getestet werden.

Meine Links und Replays werde ich nebenbei bemerkt ohne Newscomment updaten und ergänzen, bei den Replays stehen die Daten ja jeweils daneben.
23.04.2002   Scrollbars verfärbt... und mehr...
Kleines Gimmick für Leute, die mit einem Internet Explorer 5.x oder höher surfen: ab heute sind die Scrollbalken passend zum Layout umgefärbt worden. Surfer mit einem anderen oder älteren Explorer sehen nur die normalen Scrollbars...

Ganz nebenbei hab ich meine Seite nun auf 800x600 passend zugeschnitten, vorher gab es noch ein paar Fehler und deswegen einen horizontalen Scrollbalken, den man ja nicht gerne sehen möchte.

...damit noch nicht genug habe ich noch ein paar andere, nicht sonderlich angenehme Bugs von der Page entfernt und das Menü heller gemacht.
22.04.2002   Replays ausgearbeitet
Nun sind im Bereich 'StarCraft' die Replays vorhanden und mit einem jeweiligen Symbol für die drei Rassen gekennzeichnet. Ansonsten habe ich noch bis heute abend vor, den Redirect-Bug beim Netscape Communicator 4.7x auszumärzen.

PS: Ab heute gibt es ein neues Potw von einem ganz besonders ...coolen LAN Ruler .
17.04.2002   Weitere Fortschritte
Ab heute Abend sollte meine Seite wieder von www.Paulinthenet.de erreichbar sein - undzwar ohne Preloader. Stattdessen gibt es nun einen simplen Redirect und schluss aus. Ausserdem habe ich jetzt die Starcraft-Replays verbessert und das Gbook ist wieder da! Also schreibt mir was !!
16.04.2002   Neue HP online
So, nachdem gestern noch ein paar Probleme aufgetreten sind, geht die Seite ab heute zu 100% ! HF
15.04.2002   Erstes Upload
Genau am heutigen Tage wurde die Seite das erste mal wieder aktualisiert. Wenn alles glatt gelaufen ist, sogar auf einem viel besseren und schnelleren Server als 8ung.at, die in letzter Zeit sehr viel an Geschwindigkeit abgenommen haben...
10.04.2002   XML konvertierung im Gange...
Ich habe jetzt schon viele Sachen umgewandelt und sie funktionieren auch schon ganz hervorragend. Ausserdem gibt es jetzt eine neue Smilie-Gallerie, die ihr im linken Menü finden könnt.
25.03.2002   Neue Seite fertiggestellt
So schnell kann es gehen! Eben noch ein paar Grafiken geändert und heute schon eine komplett neue Seite geschrieben. Was gibt es denn nun alles tolles neues...

1. Das 'Pic of the week' ist neu und wird vielleicht nicht jede Woche ersetzt, aber immer dann, wenn es ein Neues gibt.

2. Das Navigationsmenü besteht jetzt nicht mehr aus 1000 Grafiken, sondern aus ein paar Links, die ich nach Belieben erweitern kann, ohne gleich PhotoShop anschmeissen zu müssen...

3. Die Page hat das erste Mal seit ihrem Bestehen das Layout geändert. Es gibt nun einen Rahmen links und rechts!

4. Die Größe der Seite hat sich mehr als halbiert! Vorher sogar nach allen Optimierungen pralle 180kb und nun trotz der Grafiklast nurnoch 52kb groß!

5. Die Schrift der Seite ist allgemein größer und heller und somit deutlicher zu lesen.

6. Auf vielfachen Wunsch gibt es nun eine Smilie-Liste, in der ihr meine eigenst kreierten Smilies auf einen Blick betrachten könnt.

Jetzt muss ich das Ding nurnoch ins XML konvertieren und hochladen, mal sehen welches Datum wir dann schreiben..
08.03.2002   Grafiken verkleinert
Und eine weitere Optimierung ist somit abgeschlossen. Die Grafiken der Page sind nun von insgesamt stolzen 300kb auf ganze 180kb heruntergeschraubt worden. Damit sollte die Seite noch schneller geladen sein...
28.02.2002   Hochladen beendet
Ich habe zwar gestern schon gesagt, die Page wäre wieder aktuell, aber erst heute ist sie wieder komplett auf dem Server. Gestern gab es nämlich leider ein paar Probleme, heute ging es dann allerdings wieder reibungslos...
27.02.2002   Neue Website - neuer Code
Kaum hab ich meine Website wieder aktualisiert, schon mache ich mir die nächste Mühe... Ich habe die News Seite (Ja, das ist diese Seite!) komplett neu geschrieben und sie so kompakter und schneller gemacht... Die anderen Seiten (auch das Menü und die *-head.html Seiten) habe ich von lästigen alten Coderückständen gereinigt und sie somit auch um einiges kleiner gemacht. So und nun viel Spaß beim durchklickern auf dieser schön kleinen Seite .

Ich werde mich auch bald daran wagen, den Preloader wieder heil zu machen .
25.02.2002   Gogogo?!?...
Wenn ihr diese Zeilen lesen könnt, bin ich GUT DRAUF! Denn ich habe dann meine Page nach fast einem halben Jahr auf den aktuellsten Stand gebracht und das nicht von mir zu hause aus, wo ich diese Zeilen gerade schreibe. Tja, das schafft man nur mit Trick17... oder mit einer 2Mbit Standleitung bei einer Firma, wo man zur Zeit beschäftigt ist ... tja und wenn ihr es nicht lesen könnt, hab ichs wohl nicht geschafft, sie hochzuladen... nebenbei bemerkt sind die Bereiche Games und Links noch ein wenig leer, aber das wird sich wohl denn auch bald ändern..
19.01.2002   Neues Jahr, neue Page(?)
Ich werde in diesem Jahr meine Homepage updaten. Jawohl, ich bin fest davon überzeugt. Ich warte daheim schon seit August 01 auf meinen tollen, neuen, superschnellen Internetanschluss, der sich bisher noch nicht gezeigt hat. Najo, werde wohl noch länger rote Headlines schreiben müssen...

Nebenbei bemerkt habe ich einen neuen Sound in den Hintergrund eingeflochten.
27.11.2001   News Farben
Ab heute werde ich die Offline-News rot einfärben. Einen speziellen Nutzen hat es nicht gerade, aber so kann ich später sehen, was ich alles ohne Uploads verändert/verbessert habe, um es nachträglich hochzuladen .
25.11.2001   Inhalt aufbessern
Seit eben fertig: About und Games.
In About habe ich erstmals die am häufigst gestellten Fragen zusammengefasst und beantwortet. Einschliesslich einer kleinen Geschichtsstunde rund um das Layout von PaulintheNet.de

Unter Games könnt ihr Files und Texte zu Spielen finden.
03.11.2001   New Grafix
Heute hab ich mir mal wieder die Mühe für ein paar neue Grafiken gemacht. Zwar wieder im Eis-Style, aber imo siehts so am besten aus

Stay tuned...
12.09.2001   Neue Signatur
Ich habe mir mal wieder die Mühe für eine neue Signatur gemacht. Ich finde, die Arbeit hat sich gelohnt und so habe ich sie in meine Other Sektion eingereiht. Viel Spass
03.08.2001   Eigene Smilies
Seit eben fertig: Meine eigenen Smilies !!

Eagle Smilies © 2001 by BlueEagle
28.05.2001   Neues Design
Mein neues Design ist seit heute fertig. Ich habe es diesmal etwas.. eisiger gestaltet und ich hoffe euch gefällt es so gut wie mir ;)
04.05.2001   Signatur
Nach langer Zeit habe ich nun eine neue Signatur erstellt. Ich finde sie recht gelungen und ihr könnt sie ab sofort in der Other Sektion zusammen mit den anderen betrachten. hf ;)
02.05.2001   Tadaa ;)
Nach ein wenig längerer Zeit habe ich mich an ein neues Menue gesetzt. Ich fand die Grafiken von Q3A schon ganz gut, aber selbstgemacht is besser ;). In den nächsten Tagen werden wohl noch die Buttons und die Titelgrafiken für die Sektionen ersetzt..
19.04.2001   Weiterer Link...
Als ich grad ein wenig durch die Gegend gesurft bin, habe ich auf der Homepage vom Online-Clan Mortal Teamwork einen wirklich sehenswerten Link auf eine Flash Animation gefunden. Ihr findet den Link in der Links Sektion.

HF :)
14.04.2001   Link angefügt und Sound..
Seit ein paar Tagen benutze ich ein neues Skin in CS, welches ich sogleich auf meine Seite geladen hab. Schauts euch an, ihr findet es in der CS Rubrik.
28.03.2001   Neues Skin
Seit ein paar Tagen benutze ich ein neues Skin in CS, welches ich sogleich auf meine Seite geladen hab. Schauts euch an, ihr findet es in der CS Rubrik.
24.03.2001   Demo hinzugefügt
Eben grad aufgenommen und schon hochgeladen: Eine neue CS Demo! Ihr findet sie ab sofort in der CS Rubrik. Ich habe mit meinem Clan ein kleines 2on2 um halb zwei uhr morgens veranstaltet und dabei diese Demo aufgezeichnet. Also erwartet nicht all zu viel taktische Finesse ;)
19.03.2001   Bugfix
Ein etwas kleineres Bugfix und ein Link wurde ausgetauscht.. scheinbar haben die legendären Hiphopkidz leider doch ihre Styles wieder abgelegt :(
18.03.2001   Rundumerneuerung
Soo, es war mal wieder Zeit für eine Total-erneuerung ;)
Erste Erneuerung: 8ung hat nun neue Server, die 4 gig Ram haben und an einer schnelleren Anbindung hängen!

Zweite Neuerung: ich habe meinem Menü eine neue Optik verliehen, dann hab ich die Head-Grafiken verfeinert und ausserdem hab ich nun viele neue Downloads auf meiner Page, unter anderem meine CS Models die ich benutze. Ihr findet sie im neuen Menüpunkt CS! Natürlich wurden wieder ein paar Bugs ausgebaut und ich habe mir ein News-Archiv gebastelt ...

Have Fun :)
20.02.2001   Counter, Bugfix und Win98 Schätzung
Zum ersten gibt es jetzt einen netten FlashCounter auf meiner Page, den ihr links sehen könnt. Ihr solltet aber eine Auflösung von 1024x768 fahren, um ihn richtig anschauen zu können ;)

Des weiteren sind ein paar Bugs entfernt worden und nun sollten meine Grafiken auch bei Firewalls wie Atguard funktionieren. Zu dem Anlass hab ich auch gleich neue Grafiken gebastelt. Zu guter letzt hab ich eine tolle Schätzung bei Win98 verursacht, als ich gestern ein paar Backups erstellt hab. Die Grafik wurde nicht manipuliert:

zum Bild
18.02.2001   L337 h4x0rs Update die 2te
Insgesamt 60 Punkte fasst nun die Anleitung zum l337 h4x0r CS Spieler. Ausserdem habe ich das erste h4x0r Bild hinzugefügt, das ihr unter der Anleitung finden könnt.
Falls ihr h4x0rs trefft, macht auch n Screenshot und schickt ihn an meine Email Adresse ;)

*Update* Jetzt sinds schon 2 Bilder ;)
10.02.2001   L337 h4x0rs Update
Weitere 5 Punkte sind hinzugekommen und Punkt 4 wurde verbessert. Des weiteren habe ich ein paar Bugs aus der Page entfernt.
09.02.2001   L337 h4x0rs Anleitung
Wenn sich unter euch Counter-Strike Spieler befinden, die mal wissen wollen, wie man leet wird, dann solltet ihr schnell in die Other Rubrik. Dort befindet sich ab heute meine Liste für den l337 styl3 h4x0r, die bisher schon 50 Punkte aufweist. Für weitere Vorschläge bin ich immer offen, einfach ne Mail in mein Postfach knüppeln!
23.01.2001   Neuer Link
Hab nen neuen Link angebracht .......... mehr gibts nich zu sagen :)
12.01.2001   Update+Greatest Pages of the Internet
Meine Homepage hat nu ein etwas grösseres Update erfahren, einmal in den News und einmal in den Links. Ich hab ab heute nämlich in meiner Link Sektion die neue Rubrik "Greatest Pages of the Internet", in der ihr die Krönung des Internets erleben könnt. Die ersten zwei Pages sind schon gelinkt. Die eine Page ist die Homepage von den "HipHopKidz". Die Seite ist ein absolutes Muss für jeden, der gerne HipHop hört, aber auch für alle, dies sonst nicht hören (mich zum Beispiel ;p ) ...
Hier ein kleiner Auszug von der Page:

"Wir sind derbe Styler,die derbe von der Strasse reden können,weil wir wissen,wie`s da abgeht,und nicht so`n scheiß Schnössel Kack bringen!!!"

"MC Liddle - Tja,er ist einer der Eemcees,die wir haben,er ist 14,und hat das Rappen schon jetzt voll drauf,und rockt alles und jeden!!! Wer sich mit ihm anlegt,wird IMMER derbe gedisst (`ne Timo?)"


Also ab zur Links Sektion :)
09.01.2001   Anleitung-Update
Wer nicht weiss, wie man eigene Kampagnen in Ja2UB spielt, der kann sich nun die Anleitung dazu im JA2 Bereich durchlesen. Ansonsten hab ich noch einen Nummerierungsfehler in den Anleitungen gefunden und behoben. Falls euch irgendwo weitere Fehler auffallen, einfach eine E-Mail in mein Postfach knüppeln und ich kümmer mich darum.
07.01.2001   Anleitungen
Für alle unter euch, die schon immer gerne ihre eigenen Sounds in JA2 haben wollten, hab ich jetzt meine Anleitungen hochgeladen. Ihr findet sie in der JA2 Rubrik (wer hätte es gedacht). Ich werde noch ein paar für den Mapeditor schreiben, die kommen dann morgen ... oder lieber übermorgen ;)
03.01.2001   Update
Einen guten Vorsatz fürs neue Jahr hab ich schon gebrochen: ich hab meine Page weiterhin besucht ;). Naja deswegen sind mir wieder weitere Fehler aufgefallen und beseitigt worden. Auf die Beta der Kampagne werdet ihr noch ein wenig warten müssen, sorry.
30.12.2000   Signatur + Bugfix
Je öfter ich meine Page besuche, desto mehr Fehler fallen mir auf... ich sollte sie nicht mehr besuchen ;). Zur Abwechslung hab ich ein neues Bild für meine Signaturen gebastelt, welches ihr ab sofort in der Other Rubrik anschauen könnt.
29.12.2000   Wieder ein Update
Wieder ein paar Bugs von der Page entfernt. Bald werde ich übrigens eine kleine Beta von meiner neuen Kampagne veröffentlichen, wird wohl in den nächsten Tagen passieren.
27.12.2000   Fertig :)
Die Hitman Komplettlösung von mir ist nun fertiggestellt. Es sind alle 12 Missionen vorhanden und weitestgehend auf Fehler geprüft. Falls euch noch Fehler auffallen, kloppt mir 'ne Mail ins Postfach, ich kümmer mich dann drum.
26.12.2000   Hitman Komplettlösung
Ich habe zu dem Spiel "Hitman-Codename:47" nun eine Komplettlösung geschrieben, die ihr ab heute in der Other Rubrik finden könnt. Es sind bisher nur die ersten 10 Missionen, die Letzten folgen morgen. Also falls ihr mal nicht weiter wisst oder einfach mal lesen wollt, wie ich die Missionen gelöst habe, werft einen Blick drauf.

Ach ja, noch was: Wenn ihr mir Emails sendet, bitte keine Ergüsse wie "Ich finde deine Kampanie scheiße", welche ich heute in meinem Postfach gefunden hab. Ein Grund, richtige Schreibweise oder zumindest ein Punkt am Ende des Satzes wäre nicht zuviel verlangt oder? ;)

Danke für euer Verständnis
24.12.2000   Merry Christmas
Ich wünsche euch allen ein schönes, frohes Weihnachtsfest und natürlich viele Geschenke ;)
19.12.2000   JA2 Sounds
In meiner JA2 Sektion gibt es ab heute ein weiteres File. Es handelt sich dabei um meine für JA2 selbstgemachten Waffensounds. Falls der NBCi Server nicht funktionieren sollte, bitte schreibt mir eine Email, danke.
18.12.2000   Bugfix
Ich habe ein paar Bugs von der neuen Page entfernt und der Link von meiner Kampagne funktioniert nun auch einwandfrei.
17.12.2000   Back alive
Die letzte Zeit war die Page auf Eis gelegt, aber jetzt kanns munter weitergehen. Ich habe meine alte Homepage komplett gelöscht und nun alles ohne Hilfe von HTML-Programmen erstellt, damit meine Seite endlich mal etwas an Professionalität gewinnt und ich neue Features einbauen kann. Das Aussehen hab ich der alten Page angeglichen, weil es mir so gefallen hat.

Als erste Neuerung gibt es nun eine JA2 Sektion auf der Page, in die ich alles von mir rund um JA2 hineintun werde. Unter "Other" habe ich ein wenig aufgeräumt und nun findet ihr dort bisher nurnoch meine Signaturen. Es wurde auch der Preloader gefixt und er sollte nun einwandfrei funktionieren.
19.10.2000   Neuer Anstrich
Nachdem ich schon länger nix mehr für die Page gemacht hab und auch sonst nich Online sein kann gönne ich der Site jetzt wenigstens eine neue Farbe, Inhalt bleibt ausser einer neuen Signatur vorerst der selbe, stay tuned...
26.09.2000   Rundumerneuerung
Ich habe eine weitere Demo hochgeladen, wo das Kartell gegen GoV spielt. Ihr findet sie in der Q3A Sektion. Ausserdem hab ich ein Sound-Pack für CounterStrike erstellt, welches ihr in der Other Rubrik findet. Meine Diablo2 Chars sind nun auf dem neuesten Stand und zu guter letzt sind noch ein paar Signaturen dazugekommen.
07.09.2000   Neue Q3 Demo
Eine neue Demo hab ich heute hochgeladen, wo wir ein kleines Training gegen DNT gemacht haben..
04.09.2000   War offline
Ich hab in letzter Zeit nix geupdatet, da ich war n ganzes Stück lang offline war, aber jetz gehts wieder weiter :). Ich hab eine weitere Q3A Demo hochgeladen, meine Chars bei Diablo2 auf den aktuellen Stand gebracht und mir 2 neue Forum Signaturen gebastelt. Ziehts euch rein ;p
20.08.2000   Stats raus, Other rein
Ab heute hab ich eine neue Rubrik auf meiner Page: Other. Dort findet ihr vorerst nur meine 2 Fakes, die ich im Forum von Diablo2.de erstmals gebracht hab und meine Foren Signaturen (bisher nur 2). Ausserdem hab ich meine D2 Charakterfront auf den neuesten Stand gebracht.
18.08.2000   Erste Q3A Demo hochgeladen :)
So, die Fehler sind behoben, ich habe die Demo nun hochgeladen und es klappt, also schaut sie euch mal an.. Ich werde noch weitere Demos hochladen, ihr könnt mir auch eure Demos schicken, dann tue ich sie dazu. Ausserdem wurde mein D2 Char auf den aktuellen Stand gebracht.
17.08.2000   Bessere Wartung der Page
Ich werde versuchen, ab jetzt mich mehr um die Page zu kümmern, damit was Gescheites draus wird. Darum auch das heutige Update meines D2 Chars und ich werde versuchen, die Q3A Demos heut abend hochzuladen und zur verfügung zu stellen. Nicht vergessen, ihr könnt mir eine Email mit euren Q3A Demos oder Battle.net Chars schicken und ich tue Sie dazu auf die Page.
16.08.2000   Diablo2 und Q3A...
Ab Heute kann man unter Q3A Demos von mir downloaden und in der Sektion Diablo meine closed Chars anschaun. Des weiteren hab ich einen kleinen Fake versuch im Diablo2.de Forum unternommen, es ist natürlich gescheitert, aber ein lustiger Nachmittag war es allemal :). Ihr gelangt mit diesem Link zum Topic:
http://diablo2de.net-games.com/ubb/Forum1/HTML/004157.html
21.07.2000   Layout change
Heute hab ich mir mein nächstes Layout gegeben.. diesmal etwas.. roter :)
Hmm, eigentlich ist es nichtnur ein neues Layout, sondern eine neue Page! Ich werde in nächster Zeit hier viel mehr Files anbieten, mehr Links (ihr könnt mir jederzeit welche schicken) und mehr Stats (schickt mir eure, und ich baue sie ein!).. :)
22.05.2000   Neues Layout
Soo, Ich hab lange gebraucht, aber das neue Layout ist endlich fertig :) Hoffe es gefällt Euch. Ich habe vorerst die Files für CounterStrike entfernt, da bald Beta6.5 rauskommt und nicht weiss was man ab da noch einbinden kann....
09.05.2000   Q3A is coming :)
Von Heute an werde ich in Q3A Online aktiv werden und habe mir ein paar schöne Skins gebastelt, die ihr unter der neuen Q3A Sektion bei Files finden könnt... Desweiteren hab ich mir die Zeit genommen um die News grafisch ein wenig schöner (und für mich einfacher) zu machen *g*
02.05.2000   Update
Ich habe die Links Sektion erweitert und in der CS 1on1 Sektion habe ich neue Fights hinzugefügt, unter anderem auch mein erstes Liga Match :)
24.04.2000   Link Verbesserung
Uups, ich hatte einen kleinen Link-Fehler bei den Wallpapers, jetzt sollte es wieder klappen ...
22.04.2000   Langsam wirds was...
So, ich hab jetzt mal ein paar schöne Buttons gebaut ... Ansonsten gibt es eine neue Rubrik unter Files - Others. Dort tue ich alles rein, was nichts mit Games zu tun hat. Zum Schluss hab ich mein CS Soundpack um zwei Sounds erweitert.
14.04.2000   Es wird immernoch gebaut
Tja, ich bin immernoch am rumwerkeln am Aussehen der Page und währenddessen hab ich mal die StarCraftMaps zum Download auf die Page getan und mein CS Skin... Viel Spass damit =)
12.04.2000   Erstes Update getätigt
Ich hatte in letzter Zeit etwas viel zu tun, darumhab ich mich heute rangesetzt und mein CounterStrike Skin umkonvertiert zu Beta6.x. Es steht noch nich im Files Menü, kommt aber bald...
05.04.2000   Aller Anfang ist schwer
Heute hab ich das neue Layout für die Page angefangen......
...aktuelle News


©1999 - 2010
BlueEagle